Das sind wir!
Profil Maria Bammer
Berufserfahrung
Mehrjährige Erfahrung als HR-Manager, Consultant,
Interimsmanager und COO
sichern Kompetenz und Qualität zum Freelancer Preis.
Personalmanagement /Changemanagement
- Geprüfter HR-Manager ( Deutsche Akademie für Management)
inkl. Modul Organisationsentwicklung
- Ausbilder (AdA-Schein) , Ausbildung der Ausbilder (IHK)
- Hochschulzertifizierte Personalreferentin (Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen )
- Steuerfachausbildung (IHK)
Mehrjährige Erfahrung als Leiter Personal und Legal überwiegend in der Medienbranche. Betriebsprüfungserfahrung und gute Kenntnisse in der Lohn- u. Gehaltsabrechnung.
Innovationsmanagement /Strategische Unterstützung
-
Strategie Studium (EKS®/SGD
Studiengemeinschaft Darmstadt)
• Entwicklung/ Umsetzung engpasskonzentrierte Strategie für
Unternehmen und Karriere
• Marktanalyse: Problem- und Zielgruppenanalyse
• Entwicklung von Innovationen mit größtmöglichem Erfolg bei
geringstem Risiko
• Konzeption und Umsetzung von Unternehmenszielen und Spezialisierungsstrategien
- Geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK /Akademie Handel)
- Thesis: "Der Beitrag zur Innovationsförderung im Personalmanagement" und
- Module: Organisationsentwicklung und Innovationsmanagement (Deutsche Akademie für Management)
Berufserfahrung als COO, Prokurist und Kfm. Leiter sowie in der strategischen Unterstützung und als Consultant.
Vision
"Gewinnsteigerung und Spaß – mit Ihrem Personal maximalen Erfolg erleben!"